Dienstag, 27. August 2013

Einladung zur Sommer Ending Party

hier ist nun die versprochene Einladung zur Sommer Ending Party...


Näheres werde ich demnächst mitteilen, im Moment vergnüge ich mich im Kalenderhüllennährausch..

Alles Liebe Eure Regina


Montag, 26. August 2013

Bin mit meinen Gimini-Freundinnen mal wieder im          Nähfieber!!!!

Wir haben ein paar süße Kühlkissenbezüge genäht.. damit das Aua nicht so dolle weh tut!!




Kosten 8,00 € /Stck 


... na und dann muss man ja langsam auch schon an den neuen Kalender 2014 denken, damit ihr euch alle unsere gemeinsamen Termine eintragen könnt... hihi..


wer mehr sehen möchte, muss auf den Giminilink klicken, da kommen zum nächsten Wochenende noch ein paar dazu.
.. und wer Interesse an einem hat, kann sie gerne über mich beziehen..

Kosten 13,00 € /Stck in Din A 5 

 gerne machen wir auch einen ganz persönlichen mit deinem Namen... 

... und apropos Termine: 
 da steht die Einladung für unser Fest bei Pink and Green, Potsdamer Str. 7 in Ludwigsfelde  
 am So , den 15. September 2013 noch an... 
Darüber schreibe ich in den nächsten Tagen nochmal mehr...

Also dann, geniesst die schönen Sonnentage .. wie ich mit meinem Sammy im Wilmersdorfer Stadtpark.. Superschön dort..

Liebe Grüße Eure Regina 




Sonntag, 11. August 2013


Ich war dann mal weg....

eine Woche DÄNEMARK  was gibt es Schöneres.. 
klaro... 1 Woche Dänemark mit super Wetter... Das war dann mal wieder nicht so..
Dafür waren die Strände einsam und schön am frühen Morgen ...
Ich hatte mir ein bissl Häkelwolle mitgenommen und mich an einem runden Blütenkissen versucht... Wird bestimmt mal toll, ist aber leider nicht fertig geworden..musste ja auch noch lesen..hihi...

Nebenbei habe ich mir auch Gedanken gemacht.. Wir sind ja schließlich am So 15.September eingeladen nach Ludwigsfelde und wollen da einen schönen Tag haben mit Basteleien..

Ansonsten werde ich diese Woche mal mit den Stoffprobemäppchen beginnen.
Hab mit Katti mir da schon was Schönes ausgedacht..
Tildastoffe sind auch schon bestellt, also Ihr seht, es geht wie versprochen weiter.
Kursprogramm mache ich bis September auch fertig!

Einen schönen Sonntagabend
                                                     eure Regina