Mittwoch, 4. September 2013

Tildapäckchen sind gepackt... und die Partyvorbereitungen
sind im vollen Gange

die Päckchen wandern Mo ins Stöberstübchen.. und ihr könnt sie natürlich auch bei mir direkt oder beim Fest bekommen...

Leider bin ich mit der Internetseite noch nicht soweit... sorry... aber irgendwie ist es nicht ruhiger um mich geworden.. nur entspannter.. hahaha.. kein Wunder, wenn man zu Hause ist..

Heute oder morgen treffen auch die ersten Weihnachtsstoffe ein...

...
...
... 
und hier wieder ein paar Impressionen die Euch bei unserer Party erwarten...
 

alles ganz schön verwirrend..was..
Aber die wichtigste Message dabei ist..
Wir haben viel Spaß an der Vorbereitung und möchten mit allen die Zeit haben und sich nicht gerade in den Urlaub verabschieden eine wunderschöne Summer End Party haben..
.. und meinen lieben Septemberurlaubern wünsche ich schöne Tage geniesst euren Urlaub..
einen schönen Tag an alle 
eure Regina


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich kann leider nicht kommen, ich bin zur Messe in hagen, aber ich wünschen Euch allen : VIEL ERFOLG!!
    LG Kertsin

    AntwortenLöschen