Sonntag, 10. November 2013

Einladung zur Christmas Tree Party

Am nächsten Sonntag, den 17.11. von 11-17 Uhr ist es
schon wieder soweit.. es weihnachtet.. langsam... ganz langsam..
und das findet statt bei Pink and Green, Potsdamer Str. 7 in Ludwigsfelde

Zu diesem Anlass haben wir uns natürlich wieder was einfallen lassen..

Na, interessiert..???
Auf jeden Fall hat es schon mal viel Spaß gemacht und ich werde meine 
Kekse etc. auf jeden Fall, in dieser Art verschenken..
Wer einfach Lust hat, ein bissl zu häkeln..
Katti und Ich sind im Sternenrausch..
Na klaro, wird vorher wieder gebacken, auf Früchtepunsch 
freu ich mich jetzt schon..und ich hab gehört, dass es sogar ein Kartoffelsüppchen geben soll..
Gimini produziert auf Hochtouren Engel, Wichtel, Galoppis..
und natürlich lauter andere schöne Geschenke für eure Lieben..
Paper Paradise hat das Scrappbooksortiment auf Partyartikel erweitert..
Ich bring die Weihnachtsstoffe ... zum Sonderpreis.... mit und werde auch die Leinenbänder mitbringen..
Also, dann bis SO 
eure Regina
Sammychen hat es sich schon auf der Couch gemütlich gemacht..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen