Dienstag, 2. Juli 2013

mein kleines Raumwunder

Ich bin echt froh, was ich alles in den 5 m2 unterbringen konnte.
Jede Ecke wurde ausgenutzt... alles 3x hin und her .. aber jetzt passt bis auf die Stickvorlagen alles rein. wow..
Falls ihr das Stickgarn sucht, dass haben wir mit Schleifchen versehen in Tüten gepackt (in der Schublade) und liegt für meine Sticker bereit....
Das Vlies liegt auf den Schränken, wenn man bedenkt das ich vorher 90 m2 hatte...
Ansonsten herrscht im Schäferchen Haus immer noch Chaos... und der Traum von der Gartenlounge mit dem schönen Buch .. bleibt wohl erst noch ein Traum.
Aber wenigstens scheint heute schon mal wieder die Sonne...
Am Besten gefällt mir ja der Kronleuchter... hihi.. den wollte ich schon immer irgendwo hinhängen...
Also, ihr seht es geht weiter...
Liebe Grüße eure Regina

PS: Ich freu mich immer über eure netten Mails...danke ...
xoxo

1 Kommentar: