Dienstag, 30. Juli 2013

So, nun habe ich den Quilt fertig und verschenkt...

Er ging wirklich schnell... haha.. ich höre schon wieder das Stöhnen..
"Du mit deinem schnell"" haha
Nur das Handycap war die Hitze.. da hat man keine Lust auf Stoffmassen.

Wer ihn nachnähen möchte...
Man näht lauter einzelne Quadrate in dem Fall ist die Mitte immer 13,5 cm 
und der Streifen rundherum immer 7,5 cm..Jedes Quadrat ist dann 25,5 cm groß..(incl.NZ)

Es werden die einzelnen Blöcke genäht und dann aneinander zu Reihen genäht.
6 Quadrate in der Breite und 9 Quadrate in der Länge ..
Zum Schlafen bei den heißen Temperaturen ist er ideal..
Falls ihr Fragen habt, einfach melden.. ich helfe gerne weiter..
In bunt aus lauter Resten sieht so ein Quilt auch klasse aus. Ich habe so einen Quilt im Internet in bunt entdeckt auf dieser Seite...


file://localhost/Users/imac24/Desktop/747854c83be8008422cf416f21c5b34e.jpg

So, nun wünsche ich allen erst einmal ein paar schöne Tage ... 
                                                   Alles Liebe bis demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen