Sonntag, 11. August 2013


Ich war dann mal weg....

eine Woche DÄNEMARK  was gibt es Schöneres.. 
klaro... 1 Woche Dänemark mit super Wetter... Das war dann mal wieder nicht so..
Dafür waren die Strände einsam und schön am frühen Morgen ...
Ich hatte mir ein bissl Häkelwolle mitgenommen und mich an einem runden Blütenkissen versucht... Wird bestimmt mal toll, ist aber leider nicht fertig geworden..musste ja auch noch lesen..hihi...

Nebenbei habe ich mir auch Gedanken gemacht.. Wir sind ja schließlich am So 15.September eingeladen nach Ludwigsfelde und wollen da einen schönen Tag haben mit Basteleien..

Ansonsten werde ich diese Woche mal mit den Stoffprobemäppchen beginnen.
Hab mit Katti mir da schon was Schönes ausgedacht..
Tildastoffe sind auch schon bestellt, also Ihr seht, es geht wie versprochen weiter.
Kursprogramm mache ich bis September auch fertig!

Einen schönen Sonntagabend
                                                     eure Regina

 


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Regina,
    aber Dänemark ist immer schön!
    Ich freue mich, von Dir zu hören
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen