Freitag, 3. Januar 2014

alles Liebe zum Neuen Jahr

Oh Sorry, ich habe das neue Jahr nicht verpennt…



Ich bin im Moment im Strickwahn… und da vergesse ich meinen Computer leider..
Ich stricke Mützen ohne Ende..
Meine arme Tochter, noch freut Sie sich ja… hihi..
Werde jetzt mal auf Kissen stricken übergehen..
und dann … na logo wird wieder genäht und gestickt..

Na und dann hab ich soviel andere Projekte im Kopf… Hach .. wie kurz immer so ein Tag ist..

Das Bild oben, ist übrigens eine Tür mit schwarzer Tafelfarbe bemalt.. 2 x übergestrichen ..
Echt cool… Wird ständig anders beschriftet..

So, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014…
mögen eure Vorsätze lange durchhalten.. Ich habe ja meinen ersten Vorsatz (nicht naschen) keine
 12 Stunden geschafft..  und eure Wünsche in Erfüllung gehen..

Ich würde mich freuen, Euch wiederzusehn bzw. wiederzuhören..

Bis dahin… und alle, alle lieben Wünsche
                        sollen Euch begleiten… Eure Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen