Sonntag, 2. März 2014

es geht mir gut...

vielleicht auch etwas zu gut… hihi…
Ich weiß, dass sich viele Sorgen um mich machen, was mit mir ist..
…aber ich genieße gerade das Leben in vollen Zügen.
Geh viel mit meinem Sammy durch Wald und Flur..haben uns auch schon ein paar Hundefreundinnen
(oder besser gesagt Hündinnenfanclub) zugelegt mit denen fahren wir mindestens 2 x die Woche in den Wald, natürlich mit deren Frauchens auch..

Ich treffe mich mit Freunden, tue Dinge, die ich schon lange mal tun wollte.. und nie Zeit hatte..
… tja, einfach mal vor sich herleben.. und nicht nach dem morgen fragen..
Ist ein irrer Luxus und ich bin meinem Mann sehr dankbar, dass ich das mal tun darf.

Nebenbei renovieren wir unser ganzes Haus, da ja die ganzen Jahre immer sehr wenig Zeit war.
Das macht irre Spaß und ich kenne langsam alle Bauhäuser und deren Angebot.
Also falls mal Renovierungsfragen aufkommen.. Trara .. ich kann helfen.. hihi..

Dann hab ich ein Hobby wieder aufleben lassen, dass ich bestimmt schon 15 Jahre mindestens nicht mehr gemacht habe.. Ich stricke!!!!! Mützen ohne Ende und Loops habe ich gestrickt.. ein Kissen.
und jetzt starte ich mit nem schönen dicken Gartenpulli…
Mal sehn.. langsam fällt mir auch alles wieder ein.. War etwas sehr vergraben in meinem Hirn..

Gestern Abend war ich mit meinem Mann im Theater im Heimathafen Neukölln..
Also, wenn ihr mal einen supernetten Abend verbringen möchtet.. schnappt euch euren Mann oder Freundin und ab dahin..
Schmissige Lieder, lustige Dialoge.. Das Stück heisst Zum feuchten Eck an der Sonnenallee
gespielt von den Rixdorfer Perlen..
Schaut mal im Internet bei Interesse, wird nur noch heute und um den 13.März herum gespielt…
Echt nett.. und man merkt, dass dort Leute mit viel Freude auf der Bühne stehen..

Tja, Homepage habe ich immer noch nicht angefangen… Asche auf mein Haupt.. Stoffe und Kurzwaren habe ich aber im Stöberlädchen wieder gebracht.. und auch verschiedene Leinenbänder..
Demnächst bringe ich auch Schmuckbänder hin… und anderes.. und dann …naja..

Am Mi , den 26.3. helfe ich bei einer Ausstellung als Nähhilfe.. Ich werde Euch vorher nochmal richtig davon informieren.

So, nun seid ganz lieb gegrüßt, die Sonne scheint und ich will mir meine Terrasse schön bepflanzen..

Allerliebste sonnige Grüße Eure Regina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen